Zusammenarbeit mit QuestionPro

In unserer jüngsten Zusammenarbeit mit dem Unternehmen QuestionPro haben wir als Deutsche Umweltstiftung einen neuen Unterstützungspartner gefunden. QuestionPro stellt uns kostenlos Umfragevorlagen zur Verfügung, die für unsere tägliche Arbeit von großem Nutzen sind. Diese Vorlagen ermöglichen es uns, effizient und zielgerichtet verschiedene Arten von Umfragen durchzuführen, die für unsere Projekte im Bereich Umweltschutz unerlässlich sind.

Durch den Einsatz dieser professionellen Ressourcen können wir unsere Daten sammeln und analysieren, was uns hilft, unsere Ziele effektiver zu verfolgen. Die Unterstützung durch QuestionPro ist ein beispielhaftes Engagement eines Unternehmens, das die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen wie der unseren fördert.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Dank für diese wertvolle Unterstützung auszusprechen. Diese Partnerschaft unterstreicht, wie wichtig und fruchtbar die Zusammenarbeit zwischen dem gemeinnützigen Sektor und der Privatwirtschaft sein kann, insbesondere wenn es darum geht, nachhaltige und positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken.