Spenden für den Umweltschutz Mit Ihrer Spende an die Deutsche Umweltstiftung unterstützen Sie unsere Projektarbeit zum Schutz der Umwelt und zur Bildung von Umweltbewusstsein.

Ihre Unterstützung kommt zu 100 Prozent dort an, wo Sie sie haben wollen: zum Schutz der Umwelt.

Mit Ihrer steuerabzugsfähigen Spende finanzieren Sie keine Vorstandsgehälter, Dienstwagen oder bürokratische Apparate. Das garantieren wir.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung der Deutschen Umweltstiftung. Gemeinsam setzen wir uns für den Umweltschutz und eine lebenswerte Zukunft für kommende Generationen ein.

Wenn Sie dazu finanziell beitragen möchten, bitten wir Sie, Ihre Spende auf das folgende Spendenkonto zu überweisen:

Deutsche Umweltstiftung
IBAN: DE66500310001111111010
BIC: TRODDEF1XXX

Oder spenden Sie jetzt gleich einen beliebigen Betrag ganz einfach per Paypal:

Vielen Dank für Ihre Spende!