Wir laden Sie ein! Werden Sie Umweltstifter und damit Teil der größten deutschen Bürgerstiftung für den Umweltschutz

Hinter der Deutschen Umweltstiftung stehen aktuell 3.526 Stifterinnen und Stifter (Stand: 13.08.2020). Damit ist sie nach Zahl der sie tragenden Personen die größte – und übrigens auch älteste – deutsche Bürgerstiftung.

Unsere Stifterinnen und Stifter haben das Stiftungsvermögen durch einmalige Beträge langsam aufgebaut. So können wir unsere politische Unabhängigkeit wahren und ungebunden und unbeeinflusst arbeiten.

Doch das funktioniert nur, wenn sich auch genügend Einzelpersonen als Stifter engagieren. Wir möchten Sie deshalb einladen, als Stifter zur Deutschen Umweltstiftung zu stoßen.

Am Geld scheitert keine Zustiftung: Der einmalige Mindest-Stifterbeitrag beträgt lediglich 1,- Euro. Nach oben gibt es natürlich keine Grenzen. Unsere Stifter sind eingeladen, sich mit Vorschlägen, Ideen und Kritik an der Arbeit der Stiftung zu beteiligen. Unser neuester Stifter ist Christian Hörbelt aus Berlin.

Unterstützen Sie die Arbeit der Deutschen Umweltstiftung. Machen Sie mit. Werden Sie jetzt Umweltstifter!

Nachname
TitelAkademischer Grad
Beruf/Funktionoder Funktion
Strasse
PLZyour full name
Ortyour full name

Sie können Ihren Stifterbeitrag bequem überweisen oder mit Paypal bezahlen. In Kürze senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail mit den Angaben zur Bankverbindung.

Höhe der Zustiftungin Euro