Anlassspenden Verschiedene Anlässe eigenen sich dazu, um gemeinsam mit Freund*innen und Verwandten Spenden für den Umweltschutz zu sammeln.

Socken und Küchengeräte zur Feier des Tages? Nehmen Sie die Geschenkwahl das nächste Mal einfach selbst in die Hand! Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder Fete – Es gibt viele Möglichkeiten, Geschenke für einen guten Zweck weiterzugeben. Sie können zum Beispiel Spenden für die Deutsche Umweltstiftung auf Ihrem Fest sammeln oder selbst eine Spende als Geschenk für eine liebe Person tätigen.

Sie haben die Gelegenheit, für ein bestimmtes Projekt zu spenden oder Sie überlassen uns die Verteilung der Gelder auf unsere Vorhaben und Engagements. Gern senden wir Ihnen eine Spendenbox zu, die Sie auf Ihrer Feier aufstellen können. Oder wir richten für Sie einen digitalen Bezahlvorgang ein.

Wenn geliebte Menschen von uns gehen, haben Sie manchmal den Wunsch, ihr Engagement weiter fördern zu lassen. Oder ihrer Liebe zur Natur fortlaufenden Ausdruck zu verleihen. Wenn ein Nachlass die Deutsche Umweltstiftung erreichen soll, oder Spenden bei einer Trauer-Feier gesammelt werden, können Sie auch hier vorab festlegen, welche Bereiche oder Projekte Sie unterstützen möchten.

Unsere Spendenbox

keyboard_arrow_leftPrevious