#TürchenzurNachhaltigkeit Tag 5

Heute könnt ihr das 5. Türchen öffnen und es wartet wieder etwas Besonderes auf euch: Wir verlosen 3 Nachhaltigkeitsbrettspiele „KEEP COOL“ – das Spiel zum Klimwawandel.

Im Klimaspiel KEEP COOL übernimmst du die Verantwortung. Es gilt wirtschaftliche Interessen durchzusetzen: Wählst du den Weg der erneuerbaren Energien mit Windrädern und Solaranlagen? Oder bevorzugst du die günstigeren fossilen Energieträger wie Kohle oder Erdöl? In jedem Spielzug musst du zwischen Klimaschutz und egoistischem Handeln abwägen.

Hat das Spiel dein Interesse geweckt? So kommst du in unseren Lostopf:

➡️ Folge uns auf Instagram,

➡️ ❤ den Beitrag zum 5. Türchen

➡️ und kommentiere diesen Beitrag mit unserem Hashtag #HoffnungdurchHandeln.

Die Verlosung endet am 06.12. um 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden von uns via @umweltstiftung benachrichtigt.

*Teilnahmebedingungen & Datenschutz: Die Daten des/der Gewinner*in werden nur für den Versand des Spiels verwendet und weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Unsere Beiträge zum digitalen Adventskalender findet ihr auch auf Instagram. Alle unsere Unterstützer*innen ohne Instagram-Account können hier gerne den Adventsnewsletter abonnieren. Ihr erhaltet dann jeden Tag eine E-Mail zum aktuellen Türchen.

Hier geht es zum kompletten Adventskalender

Teile das Türchen mit Familie und Freunden

[DISPLAY_ULTIMATE_SOCIAL_ICONS]