#TürchenzurNachhaltigkeit Tag 24

Nun ist es so weit! Das 24. Türchen ist offen und der Weihnachtsabend ist da. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten! Möglicherweise rückt in diesem Jahr für mehr Menschen als bisher der Konsum in den Hintergrund und  der Fokus liegt wieder stärker auf unsere menschlichen Beziehungen, auf Familie, Freunde, Partner – und was wir an ihnen haben.

Auch von den Kiezpoeten gibt es noch einen letzten Weihnachtsgruß. Carl Yusuf beschreibt seine Wünsche für die nächsten Jahre. Er spricht von einem friedlichen Miteinander, Mensch zu Mensch, aber auch dem gewissenhaften Umgang mit der Natur.  Helft ihm und damit auch uns, die Welt zu verbessern. Ganz alleine scheint es unerreichbar zu sein, doch zusammen können wir es schaffen.

Unsere Beiträge zum digitalen Adventskalender findet ihr auch auf Instagram. Vielen Dank, dass ihr uns die letzten 24 Tage begleitet habt. Wir wünschen euch einen friedvollen und besinnlichen Heiligabend!

Hier geht es zum kompletten Adventskalender

Teile das Türchen mit Familie und Freunden

[DISPLAY_ULTIMATE_SOCIAL_ICONS]