#TürchenzurNachhaltigkeit Tag 21

Es sind zwar noch 3 Tage bis Weihnachten, wir möchten euch aber trotzdem schon beschenken.

Unser 21. Türchen hält wieder eine tolle Verlosung für euch bereit! Dieses Mal könnt ihr das Kartenspiel „Pitch your green idea“ gewinnen.

Im Kartenspiel versucht ihr Lösungen für die drängendsten öko-sozialen Probleme unserer Zeit zu entwickeln. Ihr könnt kooperativ oder kompetitiv spielen. Zwischendrin gibt es Resilienz- & Achtsamkeitsaufgaben, denn diese Fähigkeiten braucht jede*r in herausfordernden Zeiten. Trotz Inhaltstiefe ist es ein unterhaltsames und lustiges Spiel mit einfachen Regeln, welches sich 20 Minuten oder die ganze Nacht durch spielen lässt.

Das Spiel hat unter anderem den Deutschen Planspielpreis 2019 bekommen.

Hast du Lust bekommen, Kartenspielen und Wissen erwerben miteinander zu verbinden? So kommst du in unseren Lostopf:

➡️  Folge @umweltstiftung auf Instagram

➡️  ❤ diesen Beitrag

➡️ Kommentiere den Beitrag mit unserem Hashtag #HoffnungdurchHandeln.

Die Verlosung endet am 22.12. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von @umweltstiftung auf Instagram benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen & Datenschutz: Die Daten des/der Gewinner*in werden nur für den Versand der Karten verwendet und weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Unsere Beiträge zum digitalen Adventskalender findet ihr auch auf Instagram. Alle unsere Unterstützer*innen ohne Instagram-Account können hier gerne den Adventsnewsletter abonnieren. Ihr erhaltet dann jeden Tag eine E-Mail zum aktuellen Türchen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!

Hier geht es zum kompletten Adventskalender

Teile das Türchen mit Familie und Freunden

[DISPLAY_ULTIMATE_SOCIAL_ICONS]