#TürchenzurNachhaltigkeit Tag 12

Hinter unserem 12. Türchen haben wir wieder etwas Besonderes für euch versteckt: Wir verlosen 3×2 Tickets für die „Veggienale & FairGoods – die Messe für pflanzlichen Lebensstil & ökologische Nachhaltigkeit“ in der Stadt eurer Wahl!

Auf der Veggienale & FairGoods werden die besten Produkte und Ideen für einen nachhaltige(re)n und pflanzlichen Lebensstil präsentiert. Dabei werden euch eine ganze Bandbreite und Vielfalt an Möglichkeiten für den Alltag aufgezeigt, quasi von „öko“ bis „vegan“.

Die geplanten Termine für das kommenden Jahr stehen schon fest:

• Berlin, Loewe Saal am 27./28. Februar 2021 (neu)
    • Freiburg, Messehalle 1 am 27./28. März 2021
    • Nürnberg, Ofenwerk am 17./18. April 2021
    • Köln, Dock.One am 15./16. Mai 2021
    • Münster, MCC am 4./5. September 2021
    • Leipzig, agra Messepark am 11./12. September 2021
    • Stuttgart, Alte Kelter Fellbach am 18./19. September 2021
    • Hannover, HCC Niedersachsenhalle am 9./10. Oktober 2021
    • Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle am 30./31. Oktober 2021
    • Hamburg, Cruise Center Altona am 27./28. November 2021

Habt ihr Lust, bei einer der o. g. Veranstaltungen dabei zu sein und eine Person eurer Wahl mitzunehmen?

So kommst du in unseren Lostopf:

➡️ Folge @umweltstiftung auf Instagram

➡️ ❤ diesen Beitrag

➡️ Kommentiere den Beitrag mit unserem Hashtag #HoffnungdurchHandeln.

Die Verlosung endet am 13.12. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von @umweltstiftung benachrichtigt. Ihr könnt euch dann eine Stadt aussuchen.

Teilnahmebedingungen & Datenschutz: Die Daten des/der Gewinner*in werden nur für den Versand der Karten verwendet und weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Unsere Beiträge zum digitalen Adventskalender findet ihr auch auf Instagram. Alle unsere Unterstützer*innen ohne Instagram-Account können hier gerne den Adventsnewsletter abonnieren. Ihr erhaltet dann jeden Tag eine E-Mail zum aktuellen Türchen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Hier geht es zum kompletten Adventskalender

Teile das Türchen mit Familie und Freunden

[DISPLAY_ULTIMATE_SOCIAL_ICONS]