#TürchenzurNachhaltigkeit Tag 1

Der 1. Dezember ist da und somit der Beginn unseres Adventskalenders #TürchenzurNachhaltigkeit. Um die Weihnachtszeit gebührend einzuleiten, haben wir heute direkt eine besondere Überraschung für euch:

Die Weihnachtszeit ist sehr konsumreich. Die Meisten kennen das Gefühl, sich in dieser Zeit viele Gedanken um die richtigen Geschenke zu machen – jedes Jahr soll es schöner und etwas mehr besonders sein. Doch muss es auch immer sein? Jesko (@firstwordproblem) spricht über Suffizienz zur Weihnachtszeit und hat in seinem Slam vielleicht sogar die eine oder andere Geschenkidee … lasst euch überraschen!

Unsere Beiträge zum digitalen Adventskalender findet ihr auch auf Instagram. Alle unsere Unterstützer*innen ohne Instagram-Account können hier gerne den Adventsnewsletter abonnieren. Ihr erhaltet dann jeden Tag eine E-Mail zum aktuellen Türchen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!

Hier geht es zum kompletten Adventskalender

Teile das Türchen mit Familie und Freunden