Sustainment® (Wedemark)

SUSTAINMENT® bietet spezialisierte Medienarbeit für Erneuerbares, Effizientes, Nachhaltiges und Gemeinwohl. Die Agentur betreibt der gelernte Mediengestalter Kilian Rüfer seit 2005. Seit Abschluss des Masterstudiums in erneuerbaren Energien widmet er sich voll der entertainenden Kommunikation für Sustainability.

 

Mit einem dezentral organisierten Team erarbeitet und gestaltet SUSTAINMENT® Inhalte, Medien und Kommunikations-Konzepte. Dabei kommt es auf die Wahrnehmung und den Inhalt an. Als Kommunikationskanäle können digitale, gedruckte und audio-visuelle Medien bearbeitet werden. Ebenfalls sind Pressearbeit und kreative Veranstaltungselemente im Portfolio enthalten.

 

Am spannendsten empfindet Rüfer jene Wege, die es erlauben ein frustgeladenes, vorwurfsvolles, ohnmächtiges und ernsthaftes erleben der Nachhaltigkeit in etwas humorvolles, leichtes, respektvolles und inspirierendes zu transformieren. Der Unternehmer betrachtet dies als seine Kunstform in der seine Partner und er sich üben.

www.sustainment.de