SEA Public Relations GmbH (Frankfurt)

SEA Public Relations ist eine inhabergeführte Agentur für Unternehmenskommunikation mit Sitz in Frankfurt. Zu den Erfahrungen zählen unter anderen Automobil, Bau, Chemie, Finanzdienstleistungen, Konsumgüter, Maschinenbau, Öffentliche Institutionen, Optische Industrie, Tourismus und Verpackungen. Die Agentur hat langjährige Erfahrung in der Vermittlung auch komplexer Inhalte an Meinungsbildner in Wirtschaft und Politik sowie in Richtung Investoren und Anspruchsgruppen. Ökologische Fragestellungen begleiten die Arbeit von SEA bei  vielen Projekten – von der Öffentlichkeitsarbeit für papierbasierte Verpackungen über Beratungsmandate in der Kosmetikindustrie bis zur Kommunikation zum Thema nachhaltiges Bauen.

Mitgliedschaften: Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) Vorsitz Landesgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland, Cluster Kreativwirtschaft Hessen (CLUK), Kuratorium Freunde und Förderer Jüdisches Museum Frankfurt am Main, Wirtschaftsrat Deutsche Umweltstiftung.

www.sea-pr.de