Stephan Bohle

Stephan Bohle ist freier Strategieberater und unterstützt Start-ups, Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Nachhaltig-keitsgeschäftsmodellen- und strategien.

2008 gründete er den grünen Think Tank futurestrategy. futurestrategy organisiert Workshops, Seminare und Vorträge rund um das Thema Nachhaltigkeitsstrategien und Green Marketing. futurestrategy publiziert ausserdem in Zusammenarbeit mit der Journalistin Jutta Nachtwey monatlich das E-Journal „Best of Green Business“.

Daneben doziert Stephan Bohle an privaten Hochschulen in Berlin und Hamburg.

Stephan Bohle ist Mitglied der Gesellschaft für Nachhaltige Ökonomie, Mitglied der internationalen Designinitiative Design21, Mitglied des Berliner Kreativnetzwerkes Create und Beiratsmitglied der Deutschen Umweltstiftung.