PLOCHER GmbH integral-technik (Meersburg)

Die PLOCHER GmbH integral-technik ist ein weltweit operierendes Unternehmen, das auf dem Gebiet  der Herstellung und des Vertriebs katalytischer Öko-Produkte erfolgreich tätig ist. Roland Plocher ist Pionier und Marktführer auf diesem Unternehmensgebiet.

Ausgehend von der Erkenntnis, dass nicht die Materie die Wirkung erzeugt, sondern deren energetischen Informationen, entwickelte Roland Plocher ein naturgerechtes, Ressourcen schonendes, physikalisches Verfahren nichtmagnetischer Informationsübertragung zur gezielten, katalytischen Aktivierung von biologischen Prozessen.

Die ROLAND PLOCHER® integral-technik ermöglicht dies, für ein großes Einsatzgebiet:Agrarwirtschaft, Haushalt, Wasser, Abwasser, Gewerbe und Industrie.

Heute schon die Voraussetzungen schaffen, für ein lebenswertes Morgen!

Es ist an der Zeit, unsere Lebensgrundlagen auch für die nachkommenden Generationen zu erhalten. Unser Ziel:  Kreisläufe zu schließen und die der Natur eigenen Kräfte zu aktivieren.

Ursachenbehandlung anstatt Symptombekämpfung

Anstoß zum Umdenken
Durch unsere Arbeit wollen wir auch bewusster machen, wie wichtig und notwendig es ist, ganzheitlich und nachhaltig zu handeln.

PLOCHER-Produkte bringen mehr Natur ins tägliche Leben

– zum Wohl von Mensch, Tier und Pflanze!

www.plocher.de