nserve Environmental Services GmbH (Hamburg)

„Ich sehe die Zukunft der Wirtschaft in qualitativem Wachstum, der auf Ressourceneffizienz, innovative Technologien und Lebensqualität setzt. Erfolgreich werden Unternehmen sein, die nicht nur auf kurzfristigen Gewinn ausgerichtet sind, sondern sich die Frage stellen, wie dieser erzielt wurde. Das heißt konkret: Wie kann ich den Ressourcenverbrauch erfassen, steuern, Kosten sparen und Risiken verteilen.  Wir haben bereits heute technische Lösungen für die großen Herausforderungen bis 2050.“, so Dr. Marten von Velsen-Zerweck, Experte für Nachhaltigkeits- und Ressourcenmanagement und einer der beiden Gründer der nserve Environmental Services GmbH.

Als weltweit führender Umweltdienstleister begleitet nserve zu mehr Nachhaltigkeit: unternehmerisch, kreativ und integer. nserve besteht aus einem Team von Forstwirten, Ökonomen, Politologen und Kommunikationsdesignern, mit einem gemeinsamen Ziel: mit herausragenden Konzepten zur Bewältigung des Klimawandels beizutragen.

www.nserve.net