Mobitafel für Unternehmen

Entdecken Sie mit unserer App „Mobitafel für Unternehmen“ eine neue Art des Pendelns! Speziell für Unternehmen entwickelt, bringt sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam zu fahren. Es ist einfach, effizient und fördert sowohl umweltfreundliche als auch soziale Aspekte des Arbeitswegs.

Wir funktioniert es?

Unsere App revolutioniert den Arbeitsweg, indem sie Technologie und Benutzerfreundlichkeit vereint, um eine nahtlose und ansprechende Erfahrung zu bieten. Für jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens zugänglich, passen wir die App mit individuellem Branding perfekt an das Image Ihres Unternehmens an. Sie wird nicht nur zu einem praktischen Werkzeug, sondern auch zu einem Teil Ihrer Unternehmenskultur.

Aber es geht noch weiter: Neben der digitalen Plattform bieten wir eine innovative Lösung in Form eines Touchterminals, das im Eingangsbereich Ihrer Standorte platziert werden kann. Dieses interaktive Terminal ermöglicht es den Mitarbeitern, Fahrangebote und -gesuche mit nur wenigen Berührungen zu veröffentlichen und zu durchsuchen. Es dient als physischer und zentraler Anlaufpunkt, der die Bildung von Fahrgemeinschaften erleichtert und fördert.

Die Kombination aus App und Touchterminal bietet umfangreiche Vorteile:

• Digitale & physische Präsenz: Eine nahtlose Verbindung zwischen der digitalen Welt und dem physischen Arbeitsplatz, um den Bedürfnissen aller Mitarbeiter gerecht zu werden.
  • Einfache Bedienung: Intuitive Schnittstellen sowohl in der App als auch am Terminal sorgen für eine barrierefreie Nutzung.
  • Sichtbarkeit und Engagement: Das Terminal erhöht die Sichtbarkeit der Mitfahrmöglichkeiten und fördert die aktive Beteiligung der Mitarbeiter.
  • Personalisierte Erfahrung: Mit dem Unternehmensbranding wird die App zu einem integralen Bestandteil Ihrer Unternehmensidentität.

Mit unserer App und dem Touchterminal setzen Sie einen neuen Standard für umweltfreundliches und soziales Pendeln. Erleben Sie, wie Ihr Unternehmen die Mobilität neu definiert – effizient, nachhaltig und mitarbeiterorientiert.

Splashscreen

Übersicht der Fahrten

Details der Fahrt

Workshops zur Mobilität: Unser Angebot umfasst innovative Workshops, in denen wir durch World Café und Fishbowl-Diskussionen das Thema Mobilität greifbar machen. Ziel ist es, ein gemeinsames Mobilitätsverständnis zu entwickeln und zu vertiefen. Diese Workshops stärken das Bewusstsein für nachhaltige Mobilität im Unternehmen. Sie ergänzen die praktische Nutzung unserer App und des Touchterminals, wodurch wir eine ganzheitliche Mobilitätslösung für Ihr Unternehmen bieten.

Vorteile für Arbeitgeber

• Reduktion des CO₂-Ausstoßes und Förderung einer nachhaltigen Firmenkultur.
  • Verringerung des Bedarfs an Parkplätzen und damit verbundenen Kosten.
  • Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung durch soziale Vernetzung.
  • Positive Außenwirkung als umweltbewusstes und innovatives Unternehmen.

Vorteile für Arbeitnehmer

• Kosten- und Zeitersparnis durch geteilte Fahrten.
  • Weniger Stress und eine angenehmere Fahrt zur Arbeit.
  • Neue Kontakte und mehr soziale Interaktion mit Kollegen.
  • Beitrag zum Umweltschutz und Verringerung des persönlichen CO₂-Fußabdrucks.
Und das Beste: Die Nutzung der Mobitafel ist sehr viel günstiger, als Sie vermutlich denken. Nutzen Sie einfach das nachfolgende Fomular, um mit uns in Kontakt zu treten und ein persönliches Angebot zu erhalten.