MarkenFactory GmbH (Frankfurt am Main)

MarkenFactory bietet innovative, zielgerichtete und lösungsorientierte Beratung, Strategieentwicklung und Konzeption in Brand Management, Marketing und Innovation Management. Wir antworten in Zeiten knapper Ressourcen und tiefgreifender Veränderungen auf den Bedarf nach Spezialisten und Sparringspartnern mit umfassenden Kompetenzen in Strategie und Praxis. Wir sehen uns als Innovator und Differentiator für die Marke. Mit dem Auftraggeber legen wir die zentralen Markthebel frei, um auf diese mit tragfähigen Strategien und Konzeptionen einzuwirken. Unser Ziel ist, „Relevanz für Marken“ zu schaffen, da jeder Kauf eine Entscheidung fällt für oder gegen eine Marke – ihre Werte, Kultur, Relevanz. Trends wie „Ethischer Konsum“ und „Share Economy“ beeinflussen das Kaufverhalten; ebenso kann die unternehmerische Ausrichtung auf Nachhaltigkeit wertschöpfende Quelle zukunftsorientierter Innovationen sein. Unsere Gegenwart schürt die Sehnsucht nach Orientierung, Transparenz, Nachhaltigkeit. Dies bietet Chancen für Marken, die erkennbar für Werte stehen (Corporate Values), Werte schaffen (Product Values), Menschen in ihrer Individualität erreichen (Customer Values) und denen man einfach vertrauen kann (Simplicity).

www.markenfactory.com