Greensurance, Für Mensch und Umwelt UG (Weilheim)

Greensurance® Für Mensch und Umwelt UG [haftungsbeschränkt] etabliert ein neues »Versicherungsmodell der Nachhaltigkeit« in der Versicherungsbranche. Für die Umsetzung des Greensurance®-Leitgedankens »Klimaschutz von heute, ist Schadensprävention für morgen« sprechen sie mit allen Akteuren der Versicherungs- und Finanzbranche.

Zur Umsetzung der Leitlinie wendet sich Greensurance® an Privat- und Firmenkunden, die zukunftsorientiert leben oder wirtschaften. Ganz nach dem Motto: »Nachhaltig handeln. Grün versichern. Zeichen setzen!« laden sie zur Mithilfe der Transformation zur Nachhaltigkeit in eine bessere Zukunft ein.

Die Greensurance® Stiftung gemeinnützige UG [haftungsbeschränkt] setzt sich darüber hinaus aktiv für Umwelt-, insbesondere Klimaschutz ein. Über die Greensurance® Stiftung wird die Weiterentwicklung des Nachhaltigen Versicherungsmodells gewährleistet.

www.greensurance.de