Greenfranchise Lab® (Berlin)

Das Greenfranchise Lab® wurde 2011 auf dem Berliner Campus Charlottenburg gegründet. Es ist in seiner Art neu. Innovativ und nachhaltig, strategisch und kreativ, Beratung und Textagentur. Sozusagen ein Hybrid. Als Beratung konzentriert es sich auf die Entwicklung und Optimierung von nachhaltigen und wachstumsorientierten Geschäftskonzepten, von Marken-, Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie CSR-Massnahmen. Als Textagentur ist das höchste Ziel die verlustfreie Übertragung der Nachhaltigkeitsansprüche und Marken-Werte in ansprechende und einnehmende Texte. Für Selbstdarstellungen, Nachhaltigkeitsberichte, Handbücher, Akquisitions- und Verkaufsmaterialien, wie für die klassischen und sozialen Medien. Zielorientiert, authentisch und erlebbar sowie auf der Grundlage ökonomisch, ökologisch, kulturell und sozial verantwortlichen, nachhaltiges Wirtschaftens. Abgerundet wird das Leistungsangebot durch Seminare, Vorträge und Workshops.

www.greenfranchiselab.com