Fabian Burgey, Unternehmer (Köln)

Fabian Burgey wurde 1982 in Grünstadt (Rheinland-Pfalz) geboren und ist selbstständiger Unternehmer (wohnhaft in Köln). Seinen Abschluss „BA (Hons) Marketing & Management“ erlangte an der University of Lincoln (Lincoln Business School) in England.

Seit mehreren Jahren engagiert er sich als Mitglied bei einigen Non-Profit-Organisationen. Privat und beruflich legt er großen Wert auf einen nachhaltigen Lebensstil.

Derzeit ist Fabian Burgey in unterschiedlichen Führungspositionen im Marktumfeld Online/Internet/Digital tätig. In den letzten Jahren war er u. a. Co-Founder bei bisher vier Gesellschaften: Videovalis GmbH im Oktober 2009, der Adiro GmbH im Mai 2010, der 1st Natural Vendor GmbH im Oktober 2012 und der PA Proved Advertising GmbH im Mai 2013. Bei der Deutschen Umweltstiftung sieht er die Chance, sich aktiv einbringen zu können und zu Gunsten der Umwelt – auch und besonders in seinem Marktumfeld – viel zu bewegen.