EWS Elektrizitätswerke Schönau ist neuer Stromlieferant der Deutschen Umweltstiftung

Berlin (01.10.2020): Die EWS Elektrizitätswerke Schönau sind seit 1. Oktober neuer Stromlieferant der Deutschen Umweltstiftung: „Wir freuen uns, dass wir zukünftig den Strom über EWS Schönau beziehen. Der ökologische Stromanbieter hat seit seiner Gründung einen wichtigen Beitrag zur Energiewende geleistet. Mit dem Wechsel fördern wir bewusst die Energiewende aus Bürgerhand. Dies entspricht voll und ganz dem Leitbild unserer gemeinnützigen Bürgerstiftung“, so der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Umweltstiftung Jörg Sommer.

Die Elektrizitätswerke Schönau (EWS) sind ein Stromanbieter im Schwarzwald. Das Unternehmen betreibt das örtliche Stromnetz und vertreibt getreu dem Motto „atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen“ Ökostrom in ganz Deutschland.

Mehr Informationen: www.ews-schoenau.de