Dr. Schulz-Beratung für Nachhaltige Unternehmensführung (Frankfurt a.M.)

Dr. Thomas Schulz ist Berater für Nachhaltige Unternehmensführung in Frankfurt. Im Anschluss an eine wissenschaftliche Laufbahn (u.a. European Business School) mit starkem betriebswirtschaftlichem Fokus arbeitete er u.a. für Horváth & Partners, eine internationale Management-Beratung in Stuttgart. Nach Positionen als Geschäftsführer mehrerer Weiterbildungsunternehmen, u.a. der konzerngebundenen Akademie für Management & Nachhaltigkeit, plant Herr Dr. Schulz den Aufbau einer eigenständigen Nachhaltigkeitsakademie.

“Der stärkste Hebel zur Beschleunigung des Prozesses der Nachhaltigen Entwicklung ist die Förderung der Bildung aller beteiligten Akteure, wie zum Beispiel Unternehmen, Kommunen, Investoren und Private, aber auch NGOs und Medien.”, so Dr. Thomas Schulz, Gründungsnitglied Wirtschaftsrat der Deutschen Umweltstiftung.