doppelpunkt Kommunikationsdesign (Berlin)

doppelpunkt ist ein Berliner Büro für Kommunikationsdesign.

Nachhaltig gestalten

Wir entwickeln intelligente Konzepte für Institutionen, Unternehmen und Marken.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, Gestaltungslösungen zu finden, die über den Tag hinaus bestand haben, verantwortungsvoll mit Etats umzugehen und umweltschonend zu produzieren.
Unsere Auftraggeber schätzen unser persönliches Engagement sowie unsere Fähigkeit, zugleich analytisch und kreativ zu denken. Dabei gilt: Weniger ist oft mehr – eine gute Idee lässt sich auch mit geringem Material- und Ressourcenverbrauch umsetzen.

Unabhängig davon, wie konkret Ihre Pläne sind, wie ausgereift Ihre Ideen oder wie etabliert Ihr Unternehmen: Wir unterstützen Sie gern, sei es mit einem Workshop zur Herausarbeiten des Markenkerns, mit dem Relaunch eines bestehenden Corporate Design, einem neuen Internetauftritt oder einem Geschäftsbericht.

„Wir sind im Wirtschaftsrat, weil…:“
für uns Nachhaltigkeit und gute Gestaltung zusammengehören. Wir freuen uns über die Möglichkeit zu Synergien mit den unterschiedlichsten Branchen, die hier einen gemeinsamen Nenner gefunden haben.

Institutionen, Unternehmen, Start-ups, Stiftungen, Vereine oder Verbände mit dem Wunsch nach Beratung und Gestaltung,
mögliche Projektpartner aus den Bereichen Medien und Kommunikation

Biete:

langjährige Erfahrung eines etablierten Designbüros,
individuelle Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisation im Bereich Print- und digitale Medien,
Begeisterung für nachhaltiges Wirtschaften

www.doppelpunkt.com