Der EnergieSparExperte (Bielefeld)

 

Jede kWh, die NICHT verbraucht wird, ist die BESTE!

Olaf Schürmann zeichnet sich seit 1998 als Experte in den Bereichen Regenerative Energien und nachhaltige Energieeffizienz aus.

In Zeiten schwindender Ressourcen sollten Energieeinsparungen und die damit einhergehende Reduzierung des COAusstoßes oberste Priorität in jedem modernen und innovativen Unternehmen genießen. 

Dazu möchte er seinen Beitrag leisten, indem er – gemeinsam mit seinen Partnern – Unternehmen über die neuesten nachhaltigen Energie-Effizienz-Technologien aufklärt und ihnen aufzeigt, dass sich eine Investition in diese Technologien auch betriebswirtschaftlich sehr lohnt, sich also im Betriebsergebnis und der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens automatisch reflektiert.

Sein Anspruch ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen, bis hin zur Großindustrie, die besten Strategien, die besten Produkte und die besten Dienstleistungen vorzustellen, die die Energie-Effizienz-Welt zu bieten hat. Absolute Priorität genießen hierbei nachhaltige Konzepte mit kurzen Amortisationszeiten.

Mit seinem Know-how möchte er die Deutsche Umweltstiftung unterstützen.

www.der-energiesparexperte.de