DBM Druckhaus Berlin-Mitte GmbH (Berlin)

Das Druckhaus Berlin-Mitte steht seit vielen Jahren für Innovation, Umweltschutz und Qualität. Sie verstehen sich nicht nur als Produzent sondern auch als Ideengeber, Netzwerker und Berater für umwelt- und ressourcenschonende Printproduktion. Besonderes Augenmerk wird auf den Einsatz von Recyclingpapier gelegt.

Es wird der komplette Service von der Idee über eine vollstufige Produktion bis hin zu Logistikdienstleistungen geboten. Das Produktspektrum umfasst Flyer, Broschüren, Geschäftsberichte, Kataloge, Bücher, Zeitschriften, Plakate, Displays und Mailings. Die Teilnahme am freiwilligen, europäischen Umweltmanagementsystem EMAS gewährleistet seit über 10 Jahren die kontinuierliche Verbesserung der Umweltkenndaten. Die Auszeichnungen der letzten Jahre zeigen, dass das Druckhaus Berlin-Mitte bei der Umstellung auf nachhaltige Printproduktion erfolgreich ist.

Mithilfe und innerhalb eines Netzwerks von Experten bietet das Druckhaus Berlin-Mitte Kunden, Mitarbeitern und anderen Interessierten die Möglichkeit von den Erfahrungen zu profitieren und ressourcenschonende Maßnahmen schneller umzusetzen.

www.druckhaus-berlin-mitte.de