allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG (Heubach)

Als ökologisch orientierter Online-Fachhändler bietet allnatura dem Endkunden ein umfangreiches Sortiment zum Thema „Natürlich schlafen und wohnen“. Zur Auswahl stehen unter anderem Bettwaren aus deutscher Produktion, hochwertige Massivholzmöbel, Polstermöbel „Made in Germany“, Teppiche, Heimdecken und Hängematten. Auch Schlafsachen und Möbel für Babys, Kinder und Jugendliche gehören dazu.

Beratung wird bei allnatura groß geschrieben. Für Matratzen, Lattenroste und Steppwaren hat die Firma interaktive Fragebögen entwickelt, die den Schlafberatern als Basis für eine ausführliche Produktempfehlung dienen und bequem online ausfüllbar sind. allnatura gewährt seinen Kunden zudem ein auf 30 Tage erweitertes Widerrufsrecht, damit ausgiebig getestet und probegeschlafen werden kann.

Zur Qualitätssicherung werden die Rohstoffe für die umfangreiche Produktpalette in regelmäßigen Abständen stichprobenartig von einem unabhängigen Institut auf mögliche Schadstoffe geprüft. Alle Prüfergebnisse sind online einsehbar.

www.allnatura.de