ac authentic.consult (Potsdam)

Gerald Wood ist ein leidenschaftlicher Läufer und verbindet jeden Morgen damit die Liebe zur Natur. Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ist er mindestens eine Stunde unterwegs und dankbar für alles, was die Natur uns täglich schenkt.

Beruflich ist er mit dem Thema Nachhaltigkeit und CSR verbunden. Als Gründer von authentic.consult ist es seine Lebensaufgabe, Nachhaltigkeitsstrategien für Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Zuvor hat er in einem sehr großen Einzelhandelsunternehmen den Bereich „Sustainability/CSR“ aufgebaut und mit Kollegen zusammen Maßnahmen in allen wesentlichen Handlungsfeldern initiiert.

Er arbeitet mit Unternehmen zusammen, für die Nachhaltigkeit mehr als „Imagepflege“ ist. Nur wer ernsthaft an der Verbesserung des Unternehmens im Umgang mit Mensch und Natur interessiert ist sollte sich an seine Beratung wenden.

Gerald Wood bietet Erfahrung auf allen Gebieten der Nachhaltigkeit, der Führungs- und Unternehmenskultur sowie der Kundenorientierung und Kommunikation an.