Geheimpunkt (Hannover)

Wir von „Geheimpunkt“ sind Spezialisten für die Planung und Umsetzung attraktiver Geocaches und GPS-Touren.
Das Team besteht aus Bernard Pecar und Daniel Pflieger. Bernard ist Lehrer, Hobby-Programmierer und Experte für technische Basteleien jeder Art. Daniel ist Pädagoge, Vater von 3 Kindern und leidenschaftlicher Sportler. Unsere unterschiedlichen Interessen und Schwerpunkte fließen in jede einzelne Tour ein und machen sie zu einer runden Sache. Unser Angebot umfasst ein ständig wachsendes Programm von erinnerungswürdigen GPS-Touren in der Region Hannover und deutschlandweit. Dabei nutzen wir GPS-Technik, um die Teilnehmer zu einem anregendem Naturerlebnis zu animieren. Zu unseren Kunden zählen Kommunen, Unternehmen und Privatkunden. Unsere Konzepte für die Schatzsuchen haben wir unter dem Anspruch entwickelt, dass die Teilnehmer noch lange danach gepackt, animiert und motiviert sind, die Region mit anderen Augen wahrzunehmen und zu erleben.

www.geheimpunkt.de